Brotzeitbrettl, Anfangsschießen, Schützenheim Hohenlinden

Saisonbeginn im Schützenheim

Am 30. September, pünktlich zum Herbstanfang, wurde die neue Schießsaison mit dem traditionellen “Anfangsschießen“ bei uns gestartet. Zu gewinnen gab es Brotzeitbrettl mit allerlei Schmankerln.
Ziel war es möglichst genau an einen 309 Teiler zu kommen.
Am besten gelang dies Johann Kern, der zweite Platz ging an Sandra Bauer, das dritte Brettl konnte sich Tobias Seemüller sichern.

Ab sofort findet auch wieder jeden Donnerstag ab 19 Uhr unser Schützenabend statt. Hier ist jeder willkommen, ob zum Trainieren, Schafkopfen oder einfach gemütliche Beisammensein.

Am 7. Oktober starten dann auch die offiziellen Rundenwettkämpfe des Sportschützengau Ebersberg mit der Luftpistole. Wir wünschen unseren drei Mannschaften gut Schuss und viel Spaß. Die Luftgewehrschützen starten dann im November, auch hier sind wir mit einer Mannschaft am Start.

zu gewinnen gabs Brotzeitbrettl
Unser Gewinner Johann Kern mit seiner Frau Rosmarie