„Einfach so“ – Preisschießen

Um die Zeitspanne zwischen dem Anfangsschießen zu Beginn der Saison im September und unserem traditionellen Nussschießen kurz vor Weihnachten etwas zu verkürzen gab es am 11.11. unter dem Motto “einfach so“ ein kleines Preisschießen.
Die Schützen mussten mit 10 Schuss möglichst viele Ringe erzielen.

Beim Betrachten der Zielscheiben kam es etwas zur Verwunderung, wo war die 10 geblieben? Und war doch aus der 9 eine 6 geworden, dafür saß die 8 plötzlich ganz am Rand.

Die Gewinnerin Marina Bauer mit Schützenmeister Andreas Götz

Bei der Preisverleihung ging der erste Platz an Marina Bauer, hier kam die nächste Überraschung, jeder Teilnehmer durfte in der Reihenfolge der Platzierungen ein Los ziehen und so wurden die Preise (Adventskalender, Schnaps und Deko) verlost, als Trostpreise gab es Verzehrgutscheine für das Schützenheim und auch die ein oder andere Niete.