Die etwas andere Luftgewehrhinrunde

Eine außergewöhnliche Luftgewehrhinrunde hat unsere Mannschaft in der B-Klasse hinter sich. Die vier Mädels (Franziska Hollmann, Madleen Helwig, Marina Harich und Linda Obermaier) starteten in ihre erste Saison als Mannschaftsschützen, in der leider nichts so verlief wie gewohnt. Unterstützt werden sie vom bereits Wettkampf erfahrenen Kilian Mitterer.
Aufgrund der kurzfristig, vor dem Beginn der Runde, in Kraft getretenen neuen Corona Regelungen mussten gleich drei Vereine ihre Mannschaften in dieser Gruppe abmelden. So verblieb als einziger realer Gegner noch die SG Edelweiß Buch. In dieser Partie konnten sich unsere Newcomer mit sehr guten 1407:1298 Ringen durchsetzen und sich die ersten richtigen Punkte verdienen, die sie an die Spitze der Tabelle hievten. Alle anderen Begegnungen mussten zwar geschossen werden, wurden aber für den nicht angetretenen Gegner mit null gewertet.